Reichweite erzielen, neue Kunden gewinnen & Umsätze steigern
Produktivität erhöhen, Erträge sichern, Kosten senken
Verantwortung übernehmen - besser arbeiten - gesünder leben - mehr erreichen
Mit Erfolgskontrolle und Planungsrechung erfolgreich in die Zukunft
Erfolgsfaktor Mensch: Gutes Personal steigert die Kundenzufriedenheit, liefert hohe Qualität und steigert die Produktivität
Betriebssicherheit = Arbeitssicherheit + Verkehrssicherheit
Kundenkontakt, Kundengespräche, Wahrnehmung, Körpersprache und zielgerichtete Gesprächsführung
Dialogannahnme, Kundenberatung, Reparatur gegenüber dem Kunden fachlich und verständlich erklären
Terminvereinbarung, Auftragsvorbereitung, Fahrzeugannahme, Leistungserbringung, Qualitätskontrolle, Rechnungslegung, Kundenzufriedenheit