Hotline Herstellerportale
09001-207208* Weitere Infos

* 1,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunk abweichend, Preise inkl. 19% MwSt.          
Suche einblenden
M 3 2
Liste schliessen
M
Liste schliessen
Suchen Neue Suche Detailsuche
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M
M
-
M

Es wurde ein Training mit 4 Terminen gefunden:

Dialogannahme und Kundenkommunikation

Dialogannahnme, Kundenberatung, Reparatur gegenüber dem Kunden fachlich und verständlich erklären



 

Ihre Vorteile

In dieser Praxisschulung trainieren wir, wie ein Fahrzeugcheck schnell und sicher gemeinsam mit dem Kunden durchgeführt wird und der erweiterte Reparaturbedarf im Rahmen eines serviceorientierten Dialogs kommuniziert wird. Erhöhen Sie mit optimierter Beratung und
systematischen Abläufen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und binden diese langfristig an Ihre Werkstatt.

Trainingsinhalte

  • Fahrzeugcheck
  • Kommunikation
  • Beratung
  • Systematischer Ablauf

Lieferant

max. Teilnehmer

12

Level 1

Für alle Unternehmer/-innen und Mitarbeiter/-innen im Service und in der Technik.

 

Termine (Anzahl: 4)
Sortierung: Termin
Seite 1 von 1
Termin
Uhrzeit
Veranstalter
Ort
Freie Plätze
Preis
Anmelden
09:00 - 16:00
22525 Hamburg-Volkspark
Schnackenburgallee 49
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
19075 Schwerin-Pampow
Ahornstr. 4
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
24113 Kiel
Seekoppelweg 1
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
29525 Uelzen
Hansestr. 16
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.