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Kundengespräche erfolgreich führen

Kundenkontakt, Kundengespräche, Wahrnehmung, Körpersprache und zielgerichtete Gesprächsführung



 

Ihre Vorteile

Erfahren Sie mehr über professionelles Auftreten und lernen Sie in diesem Training, wie Sie damit im Kundengespräch besonders in kritischen Situationen punkten. Trainieren Sie Ihre Wahrnehmung hinsichtlich Körpersprache. Bauen Sie den Kontakt zum Kunden zielgerichtet auf, klären Sie den Auftrag und erfragen Sie die Wünsche des Kunden. Nutzen Sie in den unterschiedlichen Kommunikationssituationen aktiv und motiviert die Möglichkeiten der Sprache, Mimik und Gestik.

Trainingsinhalte

  • Motivation: Was uns antreibt
  • Psychologie der Kommunikation
  • Beschwerden als Chance erkennen
  • Terminvereinbarung mit dem Kunden
  • Telefonieren mit System
  • Souverän auftreten/Konflikte meistern
  • Statusverhalten erkennen und richtig reagieren

Lieferant

max. Teilnehmer

12

Level 1

Für jeden Mitarbeiter/-in eines Unternehmens, vom Chef bis zum Azubi, der Kundenkontakt hat.

 

Termine (Anzahl: 5)
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09:00 - 16:00
83278 Traunstein
Grabenstätter Straße 5
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
22525 Hamburg-Volkspark
Schnackenburgallee 49
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
23560 Lübeck
Siemensstr. 1
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
17036 Neubrandenburg
Steinstr. 14
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
27356 Rotenburg
Karl-Göx-Straße 2
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.