Hotline Herstellerportale
09001-207208* Weitere Infos

* 1,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunk abweichend, Preise inkl. 19% MwSt.          
Suche einblenden
M 3 2
Liste schliessen
M
Liste schliessen
Suchen Neue Suche Detailsuche
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M 3 2
Liste schliessen
M
M
-
M

Schwierige Situation - Professionell auftreten

Persönlichkeit stärken, professionell auftreten, Kundengespräche sicher, bewusst und zielorientiert führen



 

Ihre Vorteile

Sie lernen, wie Sie einen wirksamen Unterschied in der Gestaltung Ihrer Kundenkommunikation machen können. Sie erhalten Werkzeuge, mit denen Sie Ihre neu erworbenen Fähigkeiten umsetzen können. Sie lernen anhand praxisnaher Situationen, wie Sie eine Idealsituation schaffen. Sie lernen, Ihre Ressourcen zu nutzen und zu erweitern, optimieren Ihren souveränen Umgang mit herausfordernden Situationen, wissen, wie Sie Kontakt zum Kunden aufbauen, halten und lösen.

Trainingsinhalte

  • Kunden führen und binden
  • Souverän auftreten
  • Mimik, Gestik, Stimme und Sprache bewusst einsetzen
  • Vorteile, Nutzen und Chancen des Statusverhaltens

Lieferant

max. Teilnehmer

16

Level 1

Für alle Unternehmer/innen und Mitarbeiter/-innen im Service.

 

Termine (Anzahl: 1)
Sortierung: Termin
Seite 1 von 1
Termin
Uhrzeit
Veranstalter
Ort
Freie Plätze
Preis
Anmelden
09:00 - 16:00
22525 Hamburg-Volkspark
Schnackenburgallee 49
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.