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Verkaufen mit schlagkräftigen Argumenten

Ein Training für bedarfsgerechte und kundenorientierte Verkaufsargumentation



 

Ihre Vorteile

Lernen Sie, den Kunden richtig einzuschätzen und ihm die richtigen Fragen zu stellen. Sie erkennen, wie vielfältig die Argumentation für Ihre Angebote sein kann. Wir definieren Ihre Werkstattleistungen und bringen sie kundengerecht in richtige Formulierungen. Sie trainieren, das Kundengespräch, gerade durch die Einwände der Kunden, ertragreich zu nutzen. Sie erkennen, dass der Kunde dann zufrieden ist und gerne sein Geld ausgibt, wenn Sie es schaffen, ihm seinen Nutzen zu vermitteln.

Trainingsinhalte

  • Klare, einfache und verständliche Argumente finden
  • Kunden richtig einschätzen
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Werkstattleistungen definieren
  • Kundengespräche

Lieferant

max. Teilnehmer

16

Level 1

Das Training ist geeignet für alle Mitarbeiter/-innen in der Werkstatt, die mit Kunden/Kundinnen verkaufsorientiert zu tun haben.

 

Termine (Anzahl: 3)
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Veranstalter
Ort
Freie Plätze
Preis
Anmelden
09:00 - 16:00
17036 Neubrandenburg
Steinstr. 14
Noch freie Plätze
269,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
33719 Bielefeld
Am Niedermeyersfeld 10
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.
09:00 - 16:00
22525 Hamburg-Volkspark
Schnackenburgallee 49
Noch freie Plätze
289,00 € zzgl. MwSt.