
Serviceprozesse und Dokumentation
Um einen guten Kundenservice gewährleisten zu können, sind strukturierte Serviceprozesse unverzichtbar. Wenn dann die Arbeitsschritte auch noch gut dokumentiert sind, ist das Unternehmen bei rechtlichen Auseinandersetzungen gut gewappnet und profitiert durch hohe Qualitätsstandards bei der Produktivität, der Kundenzufriedenheit und dem Ertrag. Zudem wird viel unnötiger Stress bei Mitarbeitern und Unternehmern vermieden.
Trainingsinhalte
- Rechtliche Grundlagen bei Werkstattaufträgen
- Strukturierte Auftragserfassung
- Arbeitskarten und Reparaturinformationen
- Revisionssichere Dokumentation
Durchgeführt von
Level 1
4.7 (79)
1 Tag
12
289,00 €
zzgl. MwSt.343,91 €
inkl. MwSt.Termine
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02.10.2025
Schkeuditz
Noch freie Plätze
-
09:00 - 16:00
Globana Airport Hotel
Frankfurter Str. 4
04435 Schkeuditz
Frankfurter Str. 4
04435 Schkeuditz
Noch freie Plätze

Tage:
1
Referent:
Kirstein, Frank
289,00€ zzgl. MwSt.
343,91€ inkl. MwSt.
25.11.2025
Castrop-Rauxel
Noch freie Plätze
-
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ad-Autoteile CARGO GmbH & Co. KG
Am Rapensweg 171
DE-44581 Castrop-Rauxel
Am Rapensweg 171
DE-44581 Castrop-Rauxel
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Kirstein, Frank
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