Kundengespräche erfolgreich führen

Erfahren Sie mehr über professionelles Auftreten und lernen Sie in diesem Training, wie Sie damit im Kundengespräch besonders in kritischen Situationen punkten. Trainieren Sie Ihre Wahrnehmung hinsichtlich Körpersprache. Bauen Sie den Kontakt zum Kunden zielgerichtet auf, klären Sie den Auftrag und erfragen Sie die Wünsche des Kunden. Nutzen Sie in den unterschiedlichen Kommunikationssituationen aktiv und motiviert die Möglichkeiten der Sprache, Mimik und Gestik.


Trainingsinhalte

  • Motivation: Was uns antreibt
  • Psychologie der Kommunikation
  • Beschwerden als Chance erkennen
  • Terminvereinbarung mit dem Kunden
  • Telefonieren mit System
  • Souverän auftreten/Konflikte meistern
  • Statusverhalten erkennen und richtig reagieren
Durchgeführt von

Schwierigkeit

Level 1

Bewertungen

4.8 (130)

Dauer

1 Tag

max. Teilnehmer

12

Preis
289,00 €
zzgl. MwSt.
343,91 €
inkl. MwSt.

Termine

Sortieren nach:

02.12.2025
Essen
Noch freie Plätze
    09:00 - 16:00
WM SE
Berthold-Beitz-Boulevard 316
DE-45141 Essen
Noch freie Plätze
Tage: 1
Referent: Reinecke, Thomas

289,00€ zzgl. MwSt.

343,91€ inkl. MwSt.